Support

  • Support-Portal

    Sie haben Fragen oder Anregungen zur GroupWare oder wünschen eine kundenspezifische Anpassung? Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung oder Konfiguration? Als Kunde erreichen Sie über unser Support-Portal auf direktem Weg den richtigen Ansprechpartner. Den Bearbeitungsstatus und Fortschritt Ihrer Tickets können Sie jederzeit einsehen.

    Den Link zum Support-Portal und die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuuer.

  • Fernwartung

    Die technische Unterstützung für Installation, Update oder kundenspezifische Konfiguration führen wir per Fernwartung direkt auf Ihrem Server aus. Das spart weite Wege, Zeit und Geld.

    Wenn es zur Problemlösung hilfreich ist, Ihnen über die Schulter zu schauen, unterstützt Sie unser Support auch direkt per TeamViewer-Fernwartung.

    Bitte nutzen Sie den folgenden Link, wenn Sie beim telefonischen Support dazu aufgefordert werden:

  • Support-Budget

    Unsere Support-Budgets garantieren Ihnen die Bearbeitung Ihrer Anfragen über das Support-Portal mit minutengenauer Abrechnung zum Vorzugspreis.
  • Update-Vertrag

    Wir entwickeln die GroupWare konsequent weiter. In jedes neue Release fließen die Ideen unserer Kunden mit ein. Mit dem Update-Vertrag erhalten Sie Zugriff auf die jeweils neuste GroupWare-Version. So können Sie kontinuierlich von den aktuellen Verbesserungen profitieren.

Schulungen

Sie möchten eine individuelle Schulung zur GroupWare? Wir zeigen Ihren Anwendern genau die Funktionen, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Teilen Sie uns die gewünschten Schulungsthemen mit. Die inhaltliche Tiefe richten wir dabei an den Vorkenntnissen der Anwender aus.

Wir kommen zu Ihnen. Die Anwender werden in vertrauter Umgebung geschult und wir können auf kundenspezifische Besonderheiten eingehen. Außerdem erspart es Ihren Anwendern die Reisezeiten.

Beratung

  • Einsatzmöglichkeiten

    Lassen Sie sich über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der GroupWare beraten. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen & Wünsche mit.
  • Einführung

    Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf und den Einsatzzweck. Wir planen mit Ihnen die Phasen der Einführung und besprechen mit Ihnen den Bedarf an » Anpassungen und » Erweiterungen .
  • Betreuung

    Auch nach der Einführung können Sie auf die Unterstützung Ihres persönlichen Kundenbetreuers bauen, z.B. wenn Sie das Einsatzgebiet der GroupWare erweitern möchten oder neue Anforderungen mit der Software abbilden möchten.

Hosting

Rundum sorglos

Wenn Sie selbst keine eigenen Server besitzen oder pflegen möchten, können wir Ihre GroupWare-Installation auf einem unserer Server hosten (1&1 Rechenzentrum Deutschland).

Sie erhalten automatisch die neusten Software-Updates und müssen sich nicht um die Sicherung der Daten kümmern.